E Logo Energetik  

Energie, Harmonie, Erfolg im Leben

Das Geheimnis, gesund und erfolgreich zu leben, liegt in der harmonischen Schwingung des gesamten Organismus und im Finden unserer Mitte, unseres Selbst.

Der Organismus des Menschen ist mit einem Orchester zu vergleichen. Die Summe an harmonischen Tönen der Instrumente macht den Klang des Orchesters aus, die Summe an harmonischen Schwingungen der inneren Organe im Körper macht die Gesund- heit des Menschen aus.

Oft haben wir das Gefühl, neben uns zu stehen. Wir tun Dinge, die uns keine Erfüllung bringen – und trotzdem machen wir so wei- ter. Wir schöpfen unser persönliches Potential nicht aus, das Leben läuft an uns vorbei. Unzufriedenheit macht sich breit, schwächt unsere Gesundheit, vermindert unsere Lebensfreude.

Jeder Mensch hat alles für sein Wohlbefinden in sich. Dieses Potential möchte ich den Menschen wieder zugänglich machen oder sie unterstützen, dieses neu zu entdecken. Jeder Mensch hat die Wahl, von der Regenseite des Lebens auf die Sonnenseite des Lebens zu wechseln.

Die verschiedenen Methoden der Energetik unterstützen die Aktivierung der persönlichen Lebensenergie und Heilungsprozesse, die Wiederherstellung des körperlichen, geistigen und seelischen Gleichgewichts, das Wieder- oder Neuentdecken der inneren Poten- tiale, das Erkennen des persönlichen Lebensweges und damit das Erreichen von Glück und Erfolg im Leben.

 

Im Mittelpunkt steht der Mensch

Grundlage meiner Arbeit ist das persönliche Gespräch. Ziel ist es, Menschen wieder zum eigenen ICH zu begleiten.

Die äußeren Einflüsse, die uns von der Kindheit an prägen, sind oft zu mächtig und lassen uns vergessen, dass wir selbst die Schöpfer unseres eigenen Lebens sind. Durch Ersatz von einschränkenden Glaubenssätzen durch motivierende Gedanken und die Förderung der eigenen Fähigkeiten wird ein zielgerichteter und eigenverantwortlicher Prozess zum eigenen Ich eingeleitet.


U Logo